Twing Handyring befestigen: So geht es richtig!

 

Möchtest du dein Smartphone mit einem Twing Handyring oder einem anderen Handyring upgraden? Hier findest du eine kurze Checkliste, wie man den Handyring befestigen sollte, damit er dir möglichst lange Freude bereitet. Die nachfolgende Gebrauchsanweisung bezieht sich auf den Twing Handyring. Für andere Modelle bzw. Anbieter könnte dieser Prozess nicht optimal sein. Es wird darum keine Haftung übernommen.

 

1. Reinigung

Reinige die Rückseite deines Smartphones und entferne allfälligen Staub. Damit stellst du sicher, dass der Handyring richtig haftet.

 

2. Schutzfolie entfernen

Die Schutzfolie sorgfältig von der schwarzen Klebemasse trennen. Achte darauf, dass du die Klebemasse sauber hältst.

 

3. Handyring platzieren

Platziere den Handyring auf der Rückseite deines Smartphones. Achtung: Nur ein Versuch möglich. Empfohlen wird eine Befestigung am oberen Mittelbereich der Rückseite. So kannst du den Handyring optimal einsetzen. Es empfiehlt sich, die Platzierung zuerst mit der Folie dran zu simulieren und zu testen, wie das Handling mit der Hand an der jeweiligen Stelle ausfällt.

 

4. Handyring befestigen

Nun kannst du deinen Handyring befestigen, indem du ihn gleichmässig mit beiden Daumen für 20 Sekunden an dein Smartphone presst. Warte zuerst noch 5 Minuten mit der Benützung.

 

5. Enjoy the Twing Experience!

Du hast es geschafft! Geniesse deine neue und sichere Smartphone Erfahrung mit dem originalen Twing Handyring!

 

 

About Twing Handyring

Der Twing Handyring vereinfacht das Handling deines Smartphones. Indem der Mittel- oder Zeigefinger beim Gebrauch durch den Ring gelegt wird, hältst du dein Gerät sicher in den Händen. So kann es dir praktisch unmöglich auf den Boden fallen und kaputt gehen. Der Twing Handyring ist ebenfall ideal als Tischständer geeignet, um etwa Youtube-Videos auf dem Smartphone zu schauen. Ausserdem ist er kompatibel mit dem Twing Car Holder und kann als kompakte Autohalterung zum Einsatz kommen. Hier mehr erfahren.

Hast du Fragen zum Twing Handyring? Dann melde dich über das Kontaktformular bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. Noch kein Twing Handyring? Hier geht es zum Shop.