Join
the give away
revolution

Product Innovation for Brands

Unsere Unternehmenskunden

Twing befreit die Welt von schlechten Werbeartikeln

Werde jetzt Teil der Anti-Kugelschreiber-Bewegung

Brand your own «Wow!»

Twing entwickelt innovative Give-aways, für die dich deine Zielgruppe lieben wird. Bleibe Top-of-Mind mit durchdachten Werbeartikeln, die zu dir und deiner Zielgruppe passen. Nur so entsteht wahrer Mehrwert für Sender und Empfänger – wie z. B. mit dem Twing Webcam Cover inklusive individualisierter Flyer-Karte. Für vernünftigen Privatsphäre-Schutz im digitalen Zeitalter.

Entdecke unsere besten Werbegeschenke

Twing Merchandise

Lass deinen Brand nachhaltig in bestem Licht dastehen. Mit modern geschnittenen T-Shirts made in Europe und bedruckt mit deinem Logo. Bestelle jetzt dein qualitativ hochwertiges Merchandise bei Twing.

Zum Produkt

Twing Eco Bottle

Die bedruckte Twing Edelstahlflasche gibt es in allen Grössen und Farben. So bleiben kalte Getränke länger kalt und warme Getränke länger warm. Gestalte deine eigene Trinkflasche mit deinem Brand.

Zum Produkt

Twing Eco Socken

Gestalte deine ganz individuellen Business- oder Sportsocken. Twing Socken werden aus zertifizierter Baumwolle in Europa hergestellt – inklusive deinem eigenen Label.

Zum Produkt

PopSockets Plant™ Original

Bedrucke jetzt die angesagten PopSockets Original individuell mit deinem Logo. Neu auch aus pflanzlichen Materialien erhältlich. Deine Zielgruppe wird dich dafür lieben!

Zum Produkt

Twing Naturseife

Gestalte mit Twing deine eigene Naturseife – Handmade in der Schweiz und aus natürlichen Inhaltsstoffen. Deine Form, deine Farbe, dein Duft. Wie duftet deine Marke?

Zum Produkt

Twing RFID Blocker Karte

Verschenke smarte Sicherheit: Mit der Twing RFID Blocker Karte als ideales Werbegeschenk. Die Karte bleibt langfristig im Portemonnaie deiner Zielgruppe. Sorge für wirksamen Schutz gegen Datendiebstahl.

Zum Produkt

Twing Thermobecher to go

Der Twing Öko Kaffeebecher to go mit deinem Logo besteht aus recyceltem Material. Der Mehrwegbecher kann über viele Jahre verwendet werden – für den ökologischen Kaffee- und Teegenuss zu Hause, im Büro oder unterwegs.

Zum Produkt

Twing Webcam Cover

Mit dem Twing Webcam Cover rückst du deinen Brand in den Fokus. Die smarte Kamerabdeckung mit deinem Logo kommt in einer komplett gebrandeten Flyer-Karte. Ideal als innovatives und sinnvolles Werbegeschenk.

Zum Produkt

Entdecke die besten Werbegeschenke

PopSockets™ Plant

Bedrucke PopSockets™ Original individuell mit deinem Logo.

Zum Produkt

Twing Eco Bottle

Gestalte deine eigene Twing Eco Trinkflasche mit deinem Brand.

Zum Produkt

Twing Naturseife

Deine Naturseife – Swiss Made aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Zum Produkt

Twing Eco Socken

Individuelle Socken aus zertifizierter Baumwolle.

Zum Produkt

Twing RFID Blocker Karte

Verschenke smarte Sicherheit: Die Twing RFID Blocker Karte als ideales Werbegeschenk.

Zum Produkt

Twing Thermobecher to go

Coffee Cup aus recyceltem Material mit deinem Logo.

Zum Produkt

Twing Webcam Cover

Rücke deinen Brand in den Fokus mit dem Twing Webcam Cover.

Zum Produkt

Das sagen unsere Kunden über Twing

Einfach top

Uns war vor allem Qualität bei den Produkten wichtig und Twing bietet dies definitiv an. Wir sind extrem happy über die einfache, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit, merci!

Milica Vujcic
Communications Manager, Laureus Foundation Switzerland

Gern angenommenes Dankesgeschenk

Im Rahmen eines internen Projektes haben wir allen Beteiligten als Dank eine RFID Blocker Karte zukommen lassen. Das Feedback war äusserst positiv und viele wussten nicht, dass es so etwas gibt! Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Roy P. Keller
Senior Offering Manager, Bank Vontobel AG

Große Freude bei unseren Mitarbeitern

Unsere Mitarbeitenden haben sich sehr über die schicken und funktionalen Trinkflaschen gefreut! Und ich mich über die unkomplizierte und sympathische Zusammenarbeit– gerne wieder, vielen Dank!

Jennifer Hefti
HR Bereichsverantwortliche, Merian Iselin - Klinik für Orthopädie und Chirurgie

Eine «geile Bude»!

Ab dem ersten Telefon fühlte ich mich ernstgenommen – trotz meiner kleinen Bestellmenge. Von Anfang an spürte ich die Überzeugung, dass ihr mir helfen wollt. Ich werde euch, wo immer ich kann, weiterempfehlen. Hat Spass gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten!

Pascal Kolb
Inhaber bei Bettencenter GmbH

Positive Rückmeldungen

Der Auftrag verlief tadellos und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für uns. Die Rückmeldungen zu den fertigen Produkten waren ausschliesslich sehr positiv.

Claudia Inauen
Leiterin Entlastung und Freiwilligenmanagement beim SRK St.Gallen

Everybody left with a smile

We decided to gift our speakers and team with logo-printed bottles. Everybody left with a smile on their face and will be reminded of a spectacular afternoon. We will definitely continue to incorporate Twing products into all our future events.

Niklas Meindl
President at TEDxFHNW

Qualität hinterlässt Spuren!

Wir haben heuer alle Künstler:innen in den Wiener Theatern mit Twing Trinkflaschen ausgestattet. Das nachhaltige Zeichen, das damit gesetzt wurde und die tolle Qualität der Flaschen sowie das beindruckende Design haben noch lange für positives Feedback gesorgt.

Silvia Bruni
Leitung Sponsoring Wiener Festwochen

Unkompliziert & kundenorientiert

Wir waren mit der unkomplizierten und kundenorientierten Art von Twing sehr zufrieden und unsere Mitarbeitenden haben sich sehr über die speziell gebrandeten Trinkflaschen gefreut.

Wolfgang Strunk
Mitglied der Geschäftsleitung bei Liechtensteinische Post AG

Beliebtes Sponsorengeschenk

Die personalisierten Trinkflaschen werden an unsere wertvollen Sponsoren abgegeben. Sie eignen sich grossartig, um den Sponsoren zu danken und unsere Wertschätzung auszudrücken.

Laura Ulrich
Head of Marketing & Sponsoring bei ARIS

Twing ist für uns erste Wahl

Twing ist lokal verankert und sie gehen die Extrameile für Ihre Kunden. Wir sind mit der Qualität der Produkte und dem Kundenservice sehr zufrieden.

Kathrin Fessler
Spezialist Marketing & Kommunikation Finstar bei Hypothekarbank Lenzburg AG

Top Mitarbeiterfeedbacks

Ich denke, wir haben es mit diesem Geschenk sehr gut getroffen. Die Flaschen in einem vollflächigen Design und Namensgravur zu nehmen, war die richtige Entscheidung.

Dominik Schwab
Mitinhaber bei Schwab-Guillod AG
Interessiert als
Unternehmenskunde?

Ein positiver Return on Investment sollte auch in puncto Give-aways das Ziel sein. Twing hilft dir, das Optimum aus deinem Marketingbudget herauszuholen. Kontaktiere uns jetzt mit deinen Wünschen oder lass dir von uns kostenlose Vorschläge für innovative und passende Werbeartikel unterbreiten.

Express-Anfrage

Einfach unkompliziert anfragen. Wir antworten dir innert 12h.